der letzte Tag

Heute ist er nun da, der LETZTE TAG 🤔. Am Nachmittag ist Autowechsel angesagt, da wir das Cabrio abgeben und einen Combi für den Transport der Koffer bekommen. Den Combi geben wir dann morgen am Flughafen ab. Gegen Abend wird dann gepackt. Aber zunächst beginnt der Tag mit einem wunderschönen Sonnenaufgang über der Playa. Dann geht es zur Abschiedstour mit den Walkingstöcken in den Hafen von Can Pastilla.

Sonnenaufgang über der Playa

Gegen 12 Uhr habe ich dann die Autos getauscht. Danach wurde auf der Dachterrasse entspannt und gegen 14 Uhr gab es ein Paar Tapas aus eigener Herstellung auf der Terrasse.

Am Nachmittag zogen dann dicke Regenwolken auf, erreichten uns jedoch dank auflandigem Wind (Seewind) nicht. Die Wettervorhersage an der Playa ist durch diese wechselnden Winde sehr schwierig.

Am Abend bereitete Gundula dann noch leckeren Thunfisch mit Tomaten-/ Gurkensalat zu. Und zu Ehren des letzten Sonnenuntergangs gab es einen Drink von der Bar, begleitet von Tränen der Begeisterung und der Trauer.
Und auch wenn IHR alle dies vielleicht nicht nachvollziehen könnt, es ist ein Abschied mit Herzschmerz ❤😢
Es war wundersch̦n Рdanke Gundula, dass ich das mit Dir gemeinsam erleben durfte!!!

Despedirse

Schreibe einen Kommentar