Abreise der Kinder

Heute war es leider so weit, die Kinder packten ihre Koffer und wir brachten sie zu 12 Uhr zum Flughafen. Hier gab es am Parkplatz zum Abflugterminal die gleiche Prozedur, wie bei der Ankunft. Kurzzeitparkplatz für 15 min. kostenlos und danach 1,10€ pro Minute. Also hieß es aussteigen, kurz rein ins Terminal, den Kindern den Weg zeigen und Abschied.

Bei diesem Bild kann man mit Recht sagen, der Schein trügt. Es war sehr traurig für uns und zurück im Hotel auch sehr ruhig.
Aber die Zeit drängelte, denn 13 Uhr stand der erneute Autowechsel an. Also tanken und ab zu Sixt an die Playa de Palma. Leider war Sylvia nicht im Office, sondern nur eine spanische Vertretung. Dennoch ging der Autowechsel reibungslos von statten und kurz nach 13 Uhr waren wir wieder Cabrio Besitzer. Diesmal ist es ein schwarzer VW T-Rock

Aber bei aller Freude über das Cabrio, die Kindersitze, die morgen zu Madlen gehen, erinnerten doch wieder an die Kinder.

Los niños traen vidar 🙁