Mit dem Rad an der Playa

Heute wollten wir endlich e-Bike fahren. Deshalb habe ich gleich am Morgen beim Walken zwei Räder reserviert (es waren schon die Letzten). Gegen 10 Uhr sind wir dann zu Berganti Bike ca. 150m Richtung Can Pastilla entfernt. Leider waren die Räder in keinem guten Zustand, so dass wir beschlossen, nicht Richtung Palma zu fahren (Radweg wird teilweise sehr schmal). Also ging es erst einmal bis zum Balneario 1. Leider gab es dort kein Café in der Sonne, also ging es zurück, bis uns die Sonnenstrahlen bremsten und in ein wunderschönes Lokal lockten. Bei einem Glas Wein und ein paar Tapas beschlossen, wir die Sonne über Mittag auf unserer Terrasse zu genießen.

Da die Mittagsruhe dank der Sonne etwas länger ausfiel, ging es am Nachmittag nur noch zu unserem Lieblingslokal Ginger Beach auf eine Sangria con Cava.

ir en bicicleta – Rad fahren