Golf in Son Servera und Canyamel

Heute hatten Madlen und Gundula beschlossen, zusammen Golf zu spielen. Also ging es gleich am Morgen nach Cala Millor zu Madlen und dann in den Golfclub in Son Servera

Für mich blieben zwei wunderbare Stunden im offenen Cabrio. Zuerst ging es nach Artà und dann nach Canyamel zum 5 STERNE LUXUS RESORT, das den Stil eines traditionellen mallorquinischen Bergdorfes widerspiegelt. Es wurde für 100 Millionen Euro von der US-Kette Hyatt gebaut, aber bereits nach vier Jahren aufgegeben und verkauft (Hyatt verlässt das Mega-Hotel auf Mallorca – Mallorca Zeitung).

Das Cap Vermell Grand Hotel ist ein luxuriöser Retreat, der den Stil eines traditionellen mallorquinischen Bergdorfes widerspiegelt, mit Referenzen an die lokale Kunst und das kulturelle Erbe. Gelegen in einem ruhigen Tal, umgeben von natürlicher Schönheit, bietet das Resort einen Ort des Eskapismus und verspricht, einzigartige und achtsame Erfahrungen für alle Gäste zu schaffen.

El dinero no lo es todo