Golfclub Son Antem

Heute ging es zum Golfen nach Son Atem. Hier gibt es den sehr exklusiven Marriott’s Club. Der Marriott’s Club Son Antem bietet Ferienhäuser mit zwei oder drei Schlafzimmern, geräumigen Wohnzimmern, Waschküche und möblierten Patios. Zu den erstklassigen Annehmlichkeiten zählen ein Spa, ein Golfclub, ein Fitnesscenter, Pools, Familienaktivitäten und hauseigene Restaurants. Im Golfclub ist der spanische König Mitglied.

Nach dem Golfen wurde erstmal im Whirlpool unseres Penthauses bis zum Sonnenuntergang entspannt. Dann ging es in das FAN, ein großes Einkaufszentrum am Flughafen. (Zur Zeit läuft übrigens eine Abstimmung darüber, ob der Flughafen in “Ravael Nadal” umbenannt werden soll.)

Heute wurden endlich Vasen, Schalen, Blumen und eine Couchdecke gekauft. Nun ist unser Penthaus ein bisschen gemütlicher.
Außerdem kauften wir zwei Kindersitze für nächste Woche, wenn die Kinder zu Besuch kommen. Bei SIXT ist das Mieten der Kindersitze leider teurer, als der Kauf bei Carefour!