Entspannungstag

Heute morgen haben wir beschlossen, einen Entspannungstag einzulegen. Also Gundula Yoga auf der Terrasse, ich Walking zum Club Maritim de Can Pastilla, dann beide Whirlpool und Frühstück mit Sekt auf der Terrasse.

Und dann war es soweit! Gegen 13 Uhr ging es zum erstem Mal in 2022 in’s Meer zum Baden. Der Sand ist wirklich warm, das Meer – nun ja, nicht sooo kalt.

Am späten Nachmittag waren wir in der Nähe, in einem im Internet empfohlenen Fischrestaurant “Der Fischpirat” (www.fischpirat.es), essen. Der Inhaber ist Hamburger, die Serviererin ist aus München und der Koch aus Mallorca – besser geht’s nicht. Das Essen war sehr lecker (que riko).

Gleich neben an haben wir ein Restaurant für die Enkelkinder entdeckt, die uns nächste Woche besuchen kommen.

Und mit einem weiteren Bilderbuch-Sonnenuntergang geht der Entspannungstag im Whirlpool zu Ende. Morgen heißt es wieder Golf spielen – diesmal auf einem der 10 schönsten Golfplätze Europas! Ihr dürft gespannt sein.

¡Buenas noches y dulces sueños!