Golf Park Puntirò

Heute sind wir gegen 10.30 Uhr zum Golfplatz Puntirò gefahren. Der Golfplatz befindet sich nur 15min. von unserem Hotel entfernt.

Im Internet findet Ihr den Golfplatz unter:

www.golfparkmallorca.com

 

Nach kurzem Einschlagen auf der Driving Range (hier ein sehr dekorativer Papierkorb) ging es dann auf den Platz.

Leider ist der Zustand des Platzes extrem schlecht. Der Rasen hat sicher seit langem kein Wasser gesehen. Dafür gibt es hier mehr Bunker als Grashalme. Die meisten Löcher sind mit starken seitlichen Gefälle, so dass abrollende Bälle der Normalfall sind.

Aber die Sonne scheint, wir sind auf Mallorca und haben die Gelegenheit, im Februar Golf zu spielen. Was will man mehr?

Natürlich will man ein “schönes” Spiel, aber nach so einer langen Pause ist halt Geduld angesagt!

Ihr seht, der Platz ist in einem schlechteren Zustand, als ich und das will schon etwas heißen.