Besuch bei Madlen

Heute ist Tag eins ohne Kinder. Also hieß es wieder in das “normale” Leben zurück finden. Nach dem morgentlichen Café mit Blick auf die Playa ging es für Gundula zum Yoga auf die Dachterrasse und für mich nach Can Pastilla zum Walken.

der morgentliche Blick beim Café auf die Playa.

Renovierungen sind im vollen Gang, denn zum 1.3. öffnen viele Hotels und Restaurants.

Blick von Can Pastilla nach Palma mit 3fach Zoom; in der Mitte die Kathedrale “La Seu”.

Hier hat sich ein Ehepaar “verewigen” lassen.

Am Nachmittag ging es dann quer über die Insel nach Cala Millor zu Madlen. Das Sandspielzeug der Kinder und die Kindersitze waren dabei und sollen bei Madlen im Keller verbleiben. (für nächsten Winter)
Angekommen bei Madlen gab es Sekt auf der Terrasse und zum Abendbrot ging es in den Golfclub, denn Madlens neue Küche war leider noch nicht fertig geworden

¡Para mi una serveza sin alcohol, por favor!