Aufregung und Vorbereitung

Der Tag begann heute gleich mit einer großen Aufregung amStrand direkt vor unserem Hotel. 5m vom Strand entfernt spielten im flachen Wasser Delfine. Natürlich war die Aufregung selbst bei den Spaniern groß. Alle zückten ihr Handy und ich wollte das Top Foto von der Dachterrasse aus machen, aber da waren die Delfine schon wieder zu weit weg.

Danach ging es zum Großeinkauf in den Mercadona. Die Kinder kommen 21 Uhr an und wir wollen sie natürlich mit  leckeren Tapas begrüßen. Außerdem läuft am 1 Uhr der Super Bbowl und dafür werden auch Snacks benötigt.

Danach war Autowechsel angesagt. Cabrio gegen Familienkutsche. Aber Silvia von Sixt an der Playa hatte ein sehr schönes Auto organisiert. Nur noch die Kindersitze rein und dann ging es weiter zum Einkauf in’s FAN (großes Einkaufscenter neben dem Flughafen)

Zwischendurch noch etwas zum Mittagessen kochen und ein wenig in der Sonne liegen. Und das Wichtigste: Wir haben für Dezember 22 bis März 23 unser Penthaus gebucht!

Ja, und was ihr hier zum Abend seht, ist nicht etwa Golfspielen im Penthaus, sondern eine Mäusejagd. Das war natürlich der Aufreger am Abend! Über die erfolgreiche Jagd werde ich morgen mit Fotos berichten!

Los ratones en el dormitorio estimolan el amor 😉