Guebwiller

Auf unserer Fahrt von Colmar nach Guebwiller bestätigt sich unser Verdacht, dass unser Reiseanbieter Wikinger Reisen  die Radreise mit einer Autotour verwechselt hat. Das Befahren von Straßen ist zwar ob des Belages recht angenehm, nervt aber, da viele LKW und PKW den gleichen Weg nehmen.

Zwischenzeitlich wurde der Weg sehr schön und wir rasteten kurz an einem uralten Friedhof direkt in den Weinbergen. Leider ging es dann erneut auf bzw. an die Straße (D83, die wir auf dem Rückweg dann auf der anderen Seite befuhren).

Nach 20km hatten wir heute wirklich die Nase voll und nahmen Google Maps zur Hand und siehe da, es gab auch nette Radwege, die Wikinger ignorierte.

So kamen wir gestresst und leicht entnervt im Hotel an, dass heute mit seinem kleinen Teich, dem wunderschönen Ambiente und einer großen Dusche das wahre Paradies für uns ist.

Stand heute: Fahre niemals mit Wikinger Reisen!

Friedhofswein - Inspiration oder Warnung 😂
Gäste des Hauses 🤣
Idyllisch 😎

Google Maps + Booking.com sind bedeutend besser als Wikinger Reisen 👎

Schreibe einen Kommentar